Weihnachtszauberei für Kinder

Das Weihnachtsfest ist bald:  Kinderzaubershow

Weinachtsprogramm

Weihnachten steht vor der Tür. Herzkönig und Lara laden die Kinder und Eltern zur Weihnachtszauberei ein. Es gibt viel zu erledigen. Da werden rote Zauberlichter aus dem Nichts gezaubert und der sprechende Weihnachtsbaum damit geschmückt. Natürlich darf auch das Weihnachtgebäck nicht fehlen. Dieses wird aus einer bunten Mischung von Ei, Mehl, Milch und Konfetti unter explodierendem Ofen hervor gezaubert.Der lustige und sprechende Hase Ronny ist auch dabei und wird Herzkönig, Lara und die Kinder bei den Darbietungen unterstützen. Er wird mit den Kindern und dem sprechenden Weihnachtsbaum zusammen ein Weihnachtslied anstimmen.

Eine kindergerechte Vorstellung, die auch die Erwachsenen begeistern wird.

Der lustige Hase Ronny wird seine Weihnachtsmütze anziehen, um den Kindern und Herzkönig bei der Zauberei zu helfen, damit es auch wirklich ein gelungenes Weihnachtsfest wird. Natürlich ist auch Lara mit von der Partie. Sie wird den Zauberer mit den Kindern zusammen bei seinen Zauberstücken unterstützen, damit diese auch wirklich gelingen.

Zum Abschluss singen alle zusammen mit der sprechenden Tanne noch ein Weihnachtslied..

Siehe Video unten!